10. Dezember

Kommentare: 1
  • #1

    Yvette (Montag, 10 Dezember 2018 09:34)

    Guten Morgen, meine Haselmaus :)

    du musst noch den Link ins kleine Schneeflöckchen für Türchen 10 einfügen, damit auch jeder das Zeugnis von Lilia sieht :)

    Wow, ich hätte wirklich erwartet, dass sie so eine reine Einser und Zweier-Kandidatin wäre, aber hey, man wird halt doch überrascht^^ Auch nach all den Jahren. Dass sie nicht mit Kleintieren kann, wundert mich etwas. Und doch wieder nicht. Chemie ist, wie bei so gut wie allen, im mittleren Bereich (oder schlechter XD), dafür aber Tränke und Gifte eine 1 .. Warum nur?^^°

    Haha, Schleimer. Wohl irgendwie wahr. Oder sie mag sich einfach nicht auf das Niveau der Gleichaltrigen hinablassen. Wer weiß, wer weiß^^

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag