13. Dezember

Alte Zeichnungen

by Larry

aus dem Jahr 2016


Kommentare: 2
  • #2

    Yvette (Freitag, 14 Dezember 2018 08:52)

    Hey hey :)

    da bei Türchen 14 die Kommentarfunktion fällt, kommentiere ich hier^^ (Kann ja passieren XD)

    das Bild von Ishan und Cadie ist echt einfach nur ... badass^^ Man kann es nicht anders benennen, wirklich nicht. Ich liebe dieses etwas düstere und freue mich immer über diese Ausstrahlung eines Bildes aus der Feder (oder dem Pinsel :P) unserer Prinzessin^^ Diese frechen, herausfordernden Gesichtszüge, das Shirt von Ishan ... Es passt einfach :)

    Evelyn :D Mich wunderts, dass sie so gute Noten hat^^ Teils zumindest. Die 5 in Mathe übersehe ich da einfach mal getrost^^ Haha, der Kommentar von Wyn mit dem Antwort: Wyn out. Oh Mann. die Frau wird nie erwachsen XD Nie.

    Alchemie hätte ich auch gerne als Unterrichtsfach ... Wirklich mal^^

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

  • #1

    Yvette (Donnerstag, 13 Dezember 2018 08:47)

    Uh, das Bild :D Einfach, aber aussagekräftig. Obwohl ich keine Ahnung habe, WER darauf zu sehen ist XD Könnte ja jeder männliche Charakter aus Aldcrest sein. Oder der arschige Nachbarsjunge von nebenan XD Wer weiß, wer weiß ;)

    Dieses Zeugnis überrascht mich KEIN STÜCK XD Elijah ist einfach ein kluger Kopf mit dem Hang, viel zu lernen und viel zu tun. Dass er dafür in Sport nicht so gut abschneidet, auch das habe ich mir schon gedacht :P Man kann ja nicht überall Bestnoten haben^^ Der Kommentar von Wyn ist echt übel XD Die Frau, hey ... Aber Recht hat sie ja. Irgendwie^^°

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)