17. Dezember

Bild: Erin

von der Prinzessin


Kommentare: 2
  • #2

    Nature (Montag, 17 Dezember 2018 20:11)

    Ein wirklich sehr gelungenes Bild von Erin! Ich liebe ihre Haare. ^^

    Jaa, John ist einfach ein kleiner Streber und Wyns Kommentar mal wieder super! :)

  • #1

    Yvette (Montag, 17 Dezember 2018 08:38)

    Wow, das Bild von Erin ist der Hammer :D Ich liebe die Farbe des Haares und ich liebe die Intensität ihrer Augen. Das sieht so super aus mit den etwas dunkleren Haaren und dann das starke, helle Grün der Augen. Und wie sie die Brille nach oben schiebt. So süß :)

    Das Zeugnis von John überrascht mich nicht^^ Kein Stück. Er ist eben ein guter Schüler^^ Haha, der Kommentar von Wyn XD Die lässt auch kein gutes Haar an den Schülern aus^^ Nie XD

    Ich wünsche dir einen schönen Montag :) ... zumindest einen stressfreien^^