G E S U C H T

Wichtel

 

Es ist wieder soweit :) mitten im August taucht die Frage nach dem Adventskalender auf

 

 

 

Für alle Neuzugänge:

 

Das Spiel ist ja mittlerweile bekannt: Seit einigen Jahren sind ein paar massiv kreative und talentierte Fanfiktion-Autoren unterwegs und stampfen einen wahnsinnig tollen Adventskalender aus dem Boden :)

 

 

 

Hiermit ergeht der vierte Wichtelruf: Wer von euch hat Lust mitzumachen?

 

 

 

Wie funktioniert es?

 

Wer Lust hat sich zu beteiligen, darf sich gerne melden, am Besten per Mail. Es gibt keine Vorgaben von uns, Kreativität soll schließlich nicht begrenzt werden und wir sind über jede Hilfe dankbar. Sollten sich genügend Leute finden, so läuft die Organisation über diese Website selber: Ihr müsst also keine Angaben zu eurer Person machen, keine E-Mail-Adresse angeben und so weiter, ihr bleibt ganz anonym. Auf der Website wird dann eine geheime Seite aufgemacht, auf die nur wir Wichtel-Zugriff haben. Es ist also ganz stressfrei für euch :)

 

 

 

Was ist anders dieses Jahr?

 

Ich weiß, dass viele von euch sich momentan in einer Zeit des Umschwungs befinden und gerade dieses Jahr wenig Zeit haben. Man merkt es vermutlich auch der Story selber an, dass die Uploads seltener geworden sind. Um euch möglichst wenig Stress zu machen und möglichst wenig Zeit zu rauben, wenn ihr gerne mitmachen möchtet, aber einfacher wenig Zeit da ist, wird der Kalender dieses Jahr schon in der Planung kleiner. Ein weiterer Co-Autor/Zeichner ist zur Story dazugekommen und ich plane kein Gruppen-Meme ein. Wir wollen, dass ihr Spaß dabei habt und nicht belastet werdet, somit versuchen wir unser Möglichstes dran, dass das funktioniert.

 

 

 

Und wenn es klappt...

 

...die klassische Bitte, die mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, ich spreche hier im Namen der Wichtel: Wir machen das gerne und es macht uns Spaß :) Wir haben die letzten drei Jahre sehr viel Arbeit, Liebe, Zeit und Herzblut in den Kalender gesteckt und wollen euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen und hoffen, das gelingt uns. Deswegen wäre es mir aber sehr wichtig, wenn ihr euch dann im Dezember ab und an kurz Zeit nehmen könntet und den Wichteln einen kleinen Kommentar zu ihren Werken schreiben würdet. Die freuen sich alle sehr, wenn man ihnen was Liebes schreibt, ganz egal wie groß oder klein :)