E R G E B N I S S E

An Umfragen kann jeder Leser teilnehmen. Wenn du mehr über die Ergebnisse einer Entscheidung wissen möchtest, die nur die Charakterersteller betreffen, dann klick einfach rechts auf den Unterpunkt "Entscheidungen".

 

Umfrage #3: Der Adventskalender:

Es hat sich eine tapfere Gruppe zusammengefunden, die sich bereit erklärt hat, an dem Kalender mitzuwirken und es haben sich sogar ein paar Wahnsinnige für eine Meme gefunden :) Ein Kalender ist also in Arbeit. Wenn sich genügend Türchen gesammelt haben, wird es auf der Frontseite noch einmal eine Ankündigung geben, aber momentan sieht es sehr gut aus :)

 

Umfrage #2: Pärchen, Partey und luuuve

Vielen Dank für eure Abstimmungen. Vor allem bei der Party versuchen wir möglichst viel umzusetzen. Auch wenn ihr neugierig auf die Ergebnisse der Pärchen seid, müssen wir euch diese aus Ploting-Gründen noch vorenthalten. Vielleicht lässt sich aber ein Teil in den Kalender integrieren :)

 

Umfrage #1: Allgemein

Das System hat sich wirklich bewährt und wir sind dankbar, dass so viele von euch Zeit gefunden haben mitzumachen. Vor allem diese Umfrage hat sich sehr stark auf unser Ploting ausgewirkt. Die Vergangenheiten sind in Arbeit :)