U P C O M I N G

 

Nur noch acht Wochen, dann endet das Schuljahr in Aldcrest. Hier findet ihr die Ereignisse, die noch anstehen bis zum Beginn der Somerferien:

 

Exkursionswoche

Der gesamte dritte Jahrgang fährt für eine Woche mitsamt ein paar ausgewählter Lehrer in die Pampa an einen See, wo jeder Tag von einem oder zwei Lehrern ausgefüllt wird: Wanderungen, Museumsbesuche, Staffelläufe und geologische Untersuchungen bestimmen den Tag. Und nicht nur die Aldcrest-Schule hat ihre Schüler an dem See stationiert, sondern auch verschiedene andere Schulen nutzen den Ort als Trainingsgrund.

 

 

Strandparty

Alljährlich markiert sie das Ende des Schuljahres für die Schüler und findet nach Notenschluss unten am Strand von Aldcrest statt. Es wird gesungen, getanzt und gelacht, Leuchtfeuer brennen bis spät in die Nacht und der Jahresabschluss wird gebührend gefeiert.

 

 

Schulfest

In der letzten Woche reisen die Eltern an und können am Schulfest ihre Kinder in iherem natürlichen Lebensraum beobachten. Das Orchester spielt seine letzte Aufführung, die Theatergruppe führt ein letztes Mal ihr Stück auf, bevor der orhang fällt und zeitgleich laufen die Sportmeisterschaften und die Parcouring-Läufe.