Prinzessin Draculas Galerie

Künstlerin bei Fanfiktion: PrinzessinDracula

Website der Künstlerin: Prinzessin-Dracula

 

PJ und Riley

 

von der Prinzessin


Schattentanz -  Jana und Caido

 

von der Prinzessin

 


Schattentanz - Well done

 

von der Prinzessin

 



Net

 

von der Prinzessin


Isa und ein Haustier

 

von der Prinzessin



Caido

 


Tate

von der Prinzessin

 


Sky über Kopf fehlt


"And I almost told you..." - Ace Hazard

 

von der Prinzessin


Erin und Liv




 

Zeichnungen bis Herbst 2017

 

Galerie

 

 Neue Kommentare hier:

Kommentare: 2
  • #2

    Nature (Samstag, 16 Dezember 2017 09:04)

    Hey,

    Dieses Bild ist hammer hammer genial geworden. Ich liebe es einfach unglaublich!

    Die Black-Story ist ja mal sowas von zum Ablachen! :D Richtig herrlich!

  • #1

    Ivy (Freitag, 15 Dezember 2017 08:54)

    Morgen :)

    Das Bild von Janessa und Derra ist ja super gut getroffen und wieder wunderschön mit Farbe verewigt. Ihre Figuren wurde besonders gut eingefangen und ich finde es schön, wie die Gedanken an Derra fest gehalten sind, sogar die Tränen super gut zu erkennen sind. Es ist nichtz schön, dass Janessa wein, allerdings wurde ihre Trauer und Angst, ihre Verzweiflung überzeugend auf Papier gebannt. Wieder einmal ein großes Lob an dich :)

    Liebe Grüße und bis morgen.

Ältere Kommentare (Adventskalender):

Kommentare: 7
  • #7

    Franzi (Sonntag, 18 Dezember 2016 10:15)

    Ich bin leider etwas in Verzug, aber diese tolle Bild kann ich nicht unkommentiert lassen. :-)
    Wow, einfach wow. Liebste Prinzessin, wie machst du das bloß immer? Für mich persönlich zeichnest du jeden Charakter so auf den Punkt, dass er genau mit meinen Vorstellungen übereinstimmt und sein Innerstes in diesen kleinen Details widerspiegelt. Bei Rory, durch ihr Lachen, ihren Gesichtsausdruck, ihre Lebensfreude, das noch etwas Kindliche, ihre Humorvolleseite. Und zugleich noch ihre "Gabe" durch die Überschrift "Dream Dancer". Diese Worte sind so schön gewählt. :-)
    Vielen Dank für dieses tolle Bild.

  • #6

    Nature (Freitag, 16 Dezember 2016 22:41)

    Hey!

    Hupsi, offenbar hatte die Technik da rin Problem! :D
    Ich wollte damit uraprünglich ausdrücken, dass das Bild wieder ganz sensationell geworden ist und ich besonders diese schlichte Eleganz beeindruckend finde!
    Ich freue mich schon wieder sehr auf die nächsten!

  • #5

    Lilly (Freitag, 16 Dezember 2016 22:36)

    Es ist einfach so krass, wie sie da so aus diesem Grau raustritt, oder in das Grau eintritt...so ein Teil vom Traum :) Und dieses kleine, verschmitzte Lächeln :) Ich liebe das Bild einfach so sehr :D
    Vor allem dieses "krakelige" Schrift unten, die so ein bisschen schief aussieht, "Dream Dancer"... man ist sich nicht so ganz sicher, ob man sehen will, was Rory gerade sieht, oder lieber mit einem Schaudern weglaufen sollte :)

    Keine Ahnung, WIE du es machst, Prinzessin, aber du machst mich fertig XD

    Einen schönen sechzehnten Dezember euch allen :)

  • #4

    Prinzessin Dracula (Freitag, 16 Dezember 2016 18:51)

    Danke Leute ... ihr seid so lieb ^////^

    Nature, ich weiß leider nicht, was du damit ausdrücken willst ... O.o xD

  • #3

    Nature (Freitag, 16 Dezember 2016 17:39)

    !

    ! D !

  • #2

    Ivy (Freitag, 16 Dezember 2016 08:47)

    Guten Morgen^^

    Ich stimme Lara da nur zu. Wieder einmal mehr als episch. Du beweist uns, dass vor dir weder Bleistift noch Tusche noch Wasserfarbe noch Buntstifte sicher sind^^ Ich liebe es. Wirklich. Die Beanie von Rory ist so cool XD Und der Gesichtsausdruck ist einfach knuffig^^ Ich mag auch, dass das Bild Dream Dancer heißt. Wer Rorys Fähigkeiten kennt, der weiß, was gemeint ist ;)

    Super schön, echt^^

    Euch einen schönen 16. Dezember :)

  • #1

    Lara (Freitag, 16 Dezember 2016 08:02)

    Oh mein GOTT!!!
    Das Bild ist echt super super episch und auch wenn die anderen ebenfalls super waren bis jetzt vermutlich mein Lieblingsbild.
    Die Gesichtszüge, die Pose, die Atmosphäre die davon ausgeht... ich bin verliebt.
    Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Lob an dich, Prinzessin! So viele so gute Bilder hätte ich vermutlich nicht hinbekommen.

Kommentare: 3
  • #3

    Prinzessin Dracula (Dienstag, 22 Dezember 2015 18:22)

    ... oder irgendwen ... xD
    Dankeschön. Es freut mich sehr, dass euch mein Gekünstlere gefällt ^///^

  • #2

    Lara (Dienstag, 22 Dezember 2015 18:17)

    Uhh, das hat mich irgendwie auf den ersten Blick mega an so ein Foto, was auf einem Klassenausflug oder so gemacht wurde xD
    Derra mit diesem "JO, bis jetzt ist es ganz cool und ich musste noch keinen löschen, weil er sich selbst angezündet hat! Was für ein ERFOLG"-Blick, PJ und Ishan gucken sich beide so nach dem Motto: "Wir müssen heute noch IRGENDWAS in die Luft gehen lassen. Oder irgendwen" an und Angel ist einfach.. Angel halt xD
    Super gelungen und ich fange an, deinen Zeichenstil zu lieben, srsly. <3

  • #1

    Lilly (Dienstag, 22 Dezember 2015 17:42)

    Ich liebe dieses Bild :D Vor allem, weil die Charaktere einfach so realistisch aussehen :) Ich finde, man kann sie auch alle zweifelsfrei erkennen: Derra mit dem lässigen Grinsen und den langen Flunsen, PJ und Ishan, die sich schon so anlächeln, das man sich direkt fragt, was die schon wieder für Unsinn im Kopf haben und Angel, für den gute Laune ja ein Fremdwort ist mit den langen Haaren :D Die Kombi funktioniert auch irgendwie :)
    Ich mag voll, wie du die Münder mals und die Gesichtsausdrücke.. so wenige Striche und es sieht eifach nur genial aus *_* Uh, man sieht Ishans Dog-Tags!!! Danke, danke, liebste Prinzessin für dieses wundervolle Bild :D

Kommentare: 6
  • #6

    Franzi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:41)

    Huhu! :-)

    Ich liebe den Adventskalender jetzt schon.
    Liebe Prinzessin Dracula, da hast du wirklich ein kleines Meisterwerk geschaffen. Genau so habe ich mir Wyn immer vorgestellt.
    Und Lilly, auch beim zweiten Mal ist der Rückblick toll. Sehr lustig und perfekt für den trüben Tag.

  • #5

    Etern (Mittwoch, 02 Dezember 2015 17:13)

    HeyHo xD

    Bei den Lehrern fast alles richtig geraten, außer der letzte, aber okay ^^
    Das Bild ist echt super ;D Großartig!
    Ach Derra und Janessa sind herrlich zusammen.
    Ich hab mir den Text gleich zweimal durchgelesen, weil der so toll war :D

    BB Eternal

  • #4

    Prinzessin Dracula (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:57)

    Janessa und Derra sind sooo knuffig *-*
    Wie sie über Claudelle lästern :D


    Danke. Ihr seid alle so lieb ... ^///^

  • #3

    Nature (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:42)

    Hey, hey!
    Très bien! Das Bild ist super geworden und der kleine One Shot... I LOVE IT !!! <3
    :D Ja, das ist wirklich einsame spitze!
    Die beiden zusammen sind soo lovely!

  • #2

    Lilly (Mittwoch, 02 Dezember 2015 14:06)

    Ich kann mich dem echt nur anschließen, das Bild von Wyn ist einfach so klasse. Irgendwie genauso, wie ich sie mir immer vorgestellt habe und die lässige Haltung, das Lächeln... das Bild rockt mal ech XD Wie auch immer du das hinbekommst... *kopfschüttel*

    Ich stell mir gerade vor, wie es ist, der Lady auf dem Gang vor dem Direktorat zu begegnen. Riesen-Respekt liebe Prinzessin , es sieht einfach unglaublich aus :D

    *__*

  • #1

    Ivy (Mittwoch, 02 Dezember 2015 13:08)

    *kennt das Meme zwar schon, klatscht aber trotzdem nochmal brav* Typisch Janessa. Typisch Derra. ;) Auf jeden Fall gut auf den Punkt gebracht und es versüßt einem den Vormittag.

    Und jetzt zum Bild: Love it <3 Da hat jemand die gute Wyn ja verdammt gut auf den Punkt getroffen. Der Stil, der Titel und der Gesichtsausdruck der Schuldirektorin ist einfach große Klasse ;) Und die Tasse XD Super geil.

    *grabscht sich Prinzessin Dracula* Ihr seht die Zeichnerin dann erstmal nicht wieder, ne? *beschlagnahmt die Gute mal für sich* Man sieht sich *pfeif.