D E W A T C H E R,  B L A I R

Allgemeine Infos

Spitzname

 

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

Beasty, Snow White, Schneewittchen

Mensch

Schülerin

3

22. März

Widder

17

 


Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern


Geschwister

Haustier


 

 

Amsterdam, Niederlande
Amsterdam, Niederlande
Jeremy Dewatcher (Rechtsanwalt)
Marion Dewatcher (Eventmanagerin)
Florentin Dewatcher (Bruder, 20)
/


Schule/Privat

Gabe



Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

kann ihren Geist aus ihrem Körper lösen und so ungesehen umherwandern. Weder Türen und Schlösser noch Schubladen halten sie dabei auf.

single

/

/

A5 mit Charity Fairclough

Liam Green


 

 

~*~

 

Blair Dewatcher ist immer mal wieder an der Grenze zur Magersucht und braucht mindestens zweimal täglich eine Zigarette. Ihr Verstand ist hellwach und mit ihrer Gabe gelingt es ihr, ihre Mitschüler unerkannt auszuspionieren und deren Geheimnisse gegen sie und zu ihrem eigenen Vorteil zu verwenden. Und es erfüllt sie auch mit diebischer Freude, hat sie mal wieder irgendjemanden ins Unglück gerissen und ist selbst mit weißer Weste herausmarschiert. Die wenigsten Schüler mögen sie wirklich, obwohl Blair ihre Taten stets geschickt verschleiert. Nur mit Liam Green ist sie intensiver befreundet. 

Momentan befindet sie sich auf einem Rachefeldzug gegen Schulsprecher Elijah Morgan, der den spontanen Beischlaf mit ihr verweigert hat. Blair ist es gelungen, die Schüler gegen den Schulsprecher aufzubringen, in dem sie erfolgreich und mit geschickten Beweisen untermalt behauptet hat, Elijah habe sie gegen ihren Willen unsittlich angefasst. In ihrer Großherzigkeit habe sie auf eine Anzeige verzichtet.

 

~*~

 

"Never regret anything because at one time it was exactly what you wanted."