G R E E N,  L I A M

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

/
Halbwesen

Schüler

3

21. Februar

Fische

18

 


Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern


Geschwister

Haustier


 

 

Glasgow, Schottland, UK

Glasgow, Schottland, UK

Harry Green (Besitzer eines Süßwarenladens)

Alice Green (kein Beruf)

Evelyn Green
/


Schule/Privat

Gabe


Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

kann auf Wunsch seinem Gegenüber bei Berührung qualvolle Schmerzen zufügen
single

/

Orchester (Gitarre)

B2 mit Elijah Morgan

Blair Dewatcher


 


~*~

 

    

Liam Green ist Evelyns älterer Bruder und gleicht ihr, wenn auch nicht optisch, doch charakterlich. Auch er ist die gute Laune in Person, stets lustig, humorvoll und mit einem Grinsen im Gesicht. Genau wie seine Schwester ist ihm kein Abenteuer zu gefährlich und kein Spaß zu albern und sofort ist er mit Leidenschaft dabei. Er ist jedoch nicht so hyperaktiv wie seine Schwester, ein wenig ruhiger und verbringt ab und an auch mal gerne etwas Zeit für sich.

Liam versteht sich mit den meisten Jungs super und kommt auch mit den Mädchen gut aus, er ist kein schlechter Sportler und schulisch im Mittelfeld.

Liams beste Freundin ist die hinterlistige Blair, vor dem "Vorfall" hat er sich auch mit Elijah, seinem Zimmerpartner, sehr gut verstanden, doch seit Blair den Schulsprecher der Nötigung bezichtigt hat, herrscht dicke, hasserfüllte Luft zwischen den beiden blonden Jungen und sie gehen sich aus dem Weg, wo sie nur können.



~*~

 

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag."