J A C K S O N,   P H A R R E L L   B L A C K

Allgemeine Infos

Spitzname

Rasse

Status

Jahrgang

Geburtsdatum

Sternzeichen

Alter

 

 

PJ, BlackJack
Mensch

Schüler

3

28. Dezember
Steinbock
18

 


Familie/Herkunft

Geburtsort

Wohnort

Eltern

 

Geschwister

Haustier

 

 

 

Phoenix, Arizona, USA

Phoenix, Arizona, USA

Peter Jackson (Lastkraftfahrer)

Lauren Jackson (Sekretärin an einer Schule)

Heather Jackson (Schwester, 21)
zwei Mäuse "Holly" und "Ally"


Schule/Privat

Gabe

Beziehungsstatus

Partner

AGs

Zimmer

Beste Freunde

 

 

Telekinese
 in einer Beziehung

Riley Blooms
Sportmeisterschaften

B1 mit Ishan Sakar

Ishan Sakar, Liam Green


 

 

~*~

 

 

Vom Chemie-Lehrer nur "Sunnyboy" genannt, trifft das den Nagel auf den Kopf. Groß, trainiert, strahlendes, einnehmendes Lachen, Sportler aus Leib und Seele und scheint dabei auch noch anständig zu sein. Pharrell oder kurz PJ kommt aus Phoenix, von dort aus hat ihn seine Mutter nach Aldcrest geschickt, teils wegen seiner magischen Begabung, teils wegen seiner mittelmäßigen Noten.

PJ findet schnell Anschluss, ist beinahe überall gern gesehen und beliebt und wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt er das auch. Die Familie in Phoenix ist geprägt von einer warmherzigen und humorvollen Atmosphäre und PJ kann wie nicht viele in Aldcrest auf eine glückliche Kindheit zurückgreifen, die ihn wohl zu dem fröhlichen und herzlichen Jungen gemacht hat, der er heute ist. Vor allem im Sport blüht er zu Höchstleistungen auf, ist mit Abstand einer der Besten. Ishan, sein Zimmergenosse, ist schnell sein bester Freund geworden, denn PJ lässt dem verschwiegenen Türken seine Privatsphäre und bohrt nicht in potentiellen Wunden. Zur Zeit führt er eine Beziehung mit Riley Blooms.

 

 

~*~

 

"Lebe dein Leben, solange es es noch wert ist, gelebt zu werden."